skip to Main Content
Menü

ms. braveheart

SAVE-THE-DATE-ms-braveheart-27.10.2018

Die Frauenarbeit der Urban Life Church ms.braveheart veranstaltet am 27. Oktober in Zusammenarbeit mit dem Frauenforum der Volksmission einen Tag für uns als Leiterinnen, Mitarbeiterinnen und jede Frau, die sich neu inspirieren lassen möchte.

Dazu laden wir alle interessierten Frauen ganz herzlich zu uns ein.

Das darf man sich darunter vorstellen: WE HAVE A DREAM

Bin ich inspiriert von meiner Church? Was sind meine Träume? Welche Träume hat Gott über mein Leben als Frau, als Mitarbeiterin? Wie träume ich als Frau vom Reich Gottes? Wo finde ich meine Inspiration? Unser Anliegen ist es, dass wir als Leiterinnen, Mitarbeiterinnen und Frauen, die sich neu inspirieren lassen wollen, ermutigt werden,

Gottes Träumen und seinen Wünschen für uns Raum zu geben – damit sein Licht in uns noch heller strahlen kann als zuvor. Dabei wollen wir uns durch Gottes Gegenwart und durch die Gemeinschaft der Frauen stärken und inspirieren lassen. Wir wollen unsere Herzen öffnen und uns mit Gottes Zusagen und Gedanken füllen lassen, um mutig und erfrischt einen hoffnungsvollen Weg zu gehen.

Für den Input wird unsere Gastsprecherin Helen Kobakian von der LifeHouse Church Melbourne sorgen.

Außerdem wird es Workshops mit Mia Friesen (ULC) und Elke Brandtner (VM) sowie Raum für Kreativität geben. Seid dabei! Lasst euch inspirieren, herausfordern und anstecken!

TICKETS gibt es hier

|||::
Kongress- und Kulturzentrum: "Das K"
Back To Top