skip to Main Content
Menü

ms. braveheart

SAVE-THE-DATE-ms-braveheart-27.10.2018

Wir sind die Ladies der Urban Life Church „we are ms.braveheart“.

Das ist nicht nur unser Name, sondern am 27. Oktober 2018 auch unser Programm. Zusammen mit dem Frauen Forum der VM wollen mit euch Ladies einen Tag verbringen, an dem wir gemeinsam Gott Raum geben, mutig träumen (lernen) und uns ganz neu von Gottes Wünschen für unsere Leben und sein Reich inspirieren lassen.

Hierzu haben wir Helen Kobakian aus Melbourne (LifeHouse Church) eingeladen, die über das Thema „We have a dream“ sprechen wird. Außerdem wird es Workshops mit Mia Friesen, Elke Brandtner und Raum für Kreativität geben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt 🙂

Wir freuen uns schon riesig, den 27.10. mit euch zu verbringen und sind davon überzeugt, dass wir eine ganz besondere Zeit mit viel Ermutigung, Inspiration, Reden Gottes und Gemeinschaft erleben werden.

Also seid dabei, lasst euch inspirieren, herausfordern und anstecken!

TICKETS gibt es hier

|||::
Kongress- und Kulturzentrum: "Das K"
Back To Top