skip to Main Content
Menü

Purpose Conference

Purpose Conference

Purpose Conference

Unsere Überzeugung ist, dass Gott jeden Menschen mit einer einzigartigen Bestimmung geschaffen hat. Mit der Purpose Conference möchten wir Menschen helfen, diese mehr und mehr zu entdecken und zu ergreifen. Wir wünschen uns, dass Menschen das Leben leben, welches Gott ihnen zugedacht hat: ein Leben voller Hoffnung, Glaube und Liebe. Ein Leben in Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott und ein Leben, das einen Unterschied im Leben anderer macht.
Wir erwarten Großes – was ist mit dir? Sei dabei, bringe deine Familie und deine Freunde mit und erlebe mit uns zwei intensive Conference-Tage! Lass dir das nicht entgehen, denn es wird großartig!

 

Weitere detaillierte Informationen (auch zu Ticketpreisen und Anmeldung) erhältst du hier!

|||::
Kongress- und Kulturzentrum: "Das K"
Back To Top