Celebrations

Wir lieben
Sonntage

Sonntage sind für uns die schönsten Tage in der Woche! Du darfst dich auf moderne Musik, eine inspirierende Predigt, großartige Menschen und guten Kaffee freuen. Wir hoffen, dass du dich direkt wohlfühlst und wünschen dir tolle Begegnungen!

Nächste Celebration  –  6. Dezember

11:00 Uhr

  – 

 Celebration

Das K – Kornwestheim

13:00 Uhr

  – 

 Celebration

Das K – Kornwestheim

Celebration Tickets

Wir feiern wieder Celebrations im K. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen in den Saal lassen können, gibt es kostenlose Tickets für die 11+13 Uhr Celebration, die du dir jeweils ab Mittwochabend für den kommenden Sonntag buchen kannst.

Livestream

Wir streamen die 11 Uhr-Celebrations jetzt jeden Sonntag direkt aus dem »K« in dein Zuhause. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam Gott feierst! 

Sunday Vibes

Urban Café

Du sollst dich bei uns wie Zuhause fühlen und da darf ein guter Kaffee oder ein Kaltgetränk und etwas zu Snacken natürlich nicht fehlen! Indem wir für dein leibliches Wohl sorgen, wollen wir eine angenehme Atmosphäre schaffen und zu guten Gesprächen vor und nach der Celebration einladen.

Translation

In unserer Region leben Menschen aus fast allen Nationen, aber viele verstehen unsere deutschen Predigten nicht oder nur zum Teil. Weil wir Menschen aus allen Kulturen bei uns willkommen heißen wollen, bieten wir sonntags parallel zur Celebration eine Englisch-Übersetzung via Headset an.

Connection Lunch

Das Connection Lunch bietet dir die perfekte Möglichkeit, nach der Celebration bei einem gemeinsamen Mittagessen andere Leute aus der Church kennenzulernen. Alle weiteren Infos dazu erhälst du am Sonntag in der 11-Uhr-Celebration. Wir freuen uns auf dich!

Next Steps

Das Next Steps Seminar findet regelmäßig im Anschluss an die Celebration statt. Hier wollen wir dir in vier Schritten helfen, Teil der Church zu werden und das Potenzial zu entdecken, das Gott in dich gelegt hat.

Gebet

Wir dürfen wissen, dass Gott weiß, was wir bedürfen, ehe wir darum bitten. Das gibt unserem Gebet größte Zuversicht und fröhliche Gewißheit. – Dietrich Bonhoeffer

Wir glauben und erleben, dass Gott jedes Gebet hört, dass bei ihm nichts unmöglich ist und dass Kraft im Gebet liegt. Gerne beten wir auch für dich und mit dir! Komm dafür einfach sonntags direkt nach der Celebration zum Gebetsteam und/oder teil‘ uns dein Anliegen über den Link bzw. eine Gebetskarte schriftlich mit.

Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm! Dann wird Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, eure Herzen und Gedanken bewahren, weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid.

Philipper 4,6‭b-‬7

Urban Kids Church

Familien haben bei Gott einen besonderen Stellenwert! Deshalb wollen wir Kindern und Eltern jeden Sonntag die Möglichkeit bieten, ihn zu feiern und ihm zu begegnen. In der Kids Church sollen auch unsere Jüngsten für Gott begeistert werden und ihn als liebenden Vater erfahren. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen und Kinder in ihren Fähigkeiten gestärkt werden.

Kids Worship

Wir lieben es, Gott im Kids Worship mit viel Freude und Action groß zu machen und den Kindern dadurch eine Möglichkeit zu schenken, ihm zu begegnen. Alle zwei Wochen starten wir deshalb gemeinsam mit Worship, bevor es in den Altersgruppen weitergeht.

Babys (0-2 Jahre)

Damit auch die Eltern unserer ganz Kleinen die Celebration miterleben können, gibt es im Foyer eine Spielecke mit Übertragung (sowie einen separaten Stillraum), in der die Kids nebenher ungestört unter der Aufsicht ihrer Eltern spielen können.

Minis (2-5 Jahre)

Mit ganz viel Spiel und Spaß wollen wir auch schon unsere Minis für Gottes Wort beigeistern. Dabei ist es uns wichtig, dass sich jedes Kind wohlfühlt und in der Kids Church ein zweites Zuhause findet.

Starters (6-8 Jahre)

Unser Ziel ist es, dass die Kids Jesus als ihren besten Freund kennenlernen und auch untereinander tolle Freundschaften bauen. Das Programm der Starters stellt sich kreativ aus Geschichten, Bastelspaß und Spielen zusammen.

Teens (9-12 Jahre)

Gott hat einen großartigen Plan für jede/n Einzelene/n und genau diesen Plan wollen wir mit den Teens erforschen und sie in ihren Gaben und Talenten fördern. Dafür gibt es regelmäßig eine Message und Zeit für Austausch. Der Spaßfaktor ist garantiert!

Teencollege (11-13)

In unserem zweijährigen Bible College lernen die Teens die Grundlagen des Glaubens auf spannende Art und Weise kennen und können darüber hinaus bei zahlreichen Special Events wie Sportaktivitäten, Campingausflügen und anderen Aktionen ihre Freundschaften vertiefen. Zum Abschluss des Colleges findet ein Gottesdienst statt, in dem die Teens in die Urban Youth eingesegnet werden.

Home Celebration

Die Home Celebration findet an jedem letzten Sonntagabend im Monat statt. In Psalm 27,4 spricht David von „seinem Haus“, dem Haus Gottes, in dem David bleiben möchte und wo auch wir bleiben wollen. Beim Home erwartet dich ‚mehr Worship‘, ‚mehr Predigt‘, Zeugnisse und ein gemeinsames Abendmahl.

Celebration Termine

Sonntag, 6. Dezember 2020

11:00 Uhr
Das K – Kornwestheim
13:00 Uhr
Das K – Kornwestheim

Sonntag, 13. Dezember 2020

11:00 Uhr
Das K – Kornwestheim
13:00 Uhr
Das K – Kornwestheim

Sonntag, 20. Dezember 2020

11:00 Uhr
Das K – Kornwestheim
13:00 Uhr
Das K – Kornwestheim

Donnerstag, 24. Dezember 2020

14:00 Uhr
Das K – Kornwestheim
16:00 Uhr
Das K – Kornwestheim

Podcast

Alle unsere Predigten der Celebrations stehen dir auch als Podcasts auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung. Du kannst sie dir dort jederzeit noch einmal anhören und sie mit Freunden und Familie teilen.

Gebetsanliegen

Wir glauben, dass Gebet große Kraft hat und wissen, dass unserem Gott nichts unmöglich ist. Gerne sind wir für dich da und beten für dich.

 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Wir freuen uns immer, von dir zu hören. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Spenden

Die Urban Life Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung. 

Urban Life Church

IBAN DE55604500500000089849

BIC SOLADES1LBG

Kreissparkasse Ludwigsburg

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.
 
 
 
 
 
 
 
 

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zu Kenntniss. Datenschutzerklärung