Church Life

Menschen
begeistern

Next Steps

Träume mit uns den Traum, lebendige Kirche zu bauen! Bei „Next Steps“ wollen wir dir in vier Schritten mehr über die Church erzählen, damit DU ein Teil der Urban werden kannst! Hierfür hast du an vier Sonntagen im Monat, direkt im Anschluss an die Celebration, die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen. Sei dabei und erfahre mehr über die Urban!

icon-1

Gemeinschaft
erleben

Wir lieben es, in Gemeinschaft mit Anderen zu leben und gemeinsam unterwegs zu sein. Als Church haben wir große Visionen und Träume, die wir nur zusammen verwirklichen wollen und können.

icon-2

Jesus
nachfolgen

Wir sind der Überzeugung, dass Jesus zu jedem einzelnen Menschen eine persönliche Beziehung haben möchte. Erfahre im zweiten Step mehr darüber, wie diese aussehen kann und was es bedeutet, ein Nachfolger Jesu zu sein.

icon-3

Begabungen
entdecken

Entdecke die Gaben und Talente, die Gott in dich hineingelegt hat und finde heraus, wo du dich mit deinen Begabungen investieren kannst. Anhand eines Gabentests geben wir dir im dritten Step die Möglichkeit, deine Stärken und Fähigkeiten besser kennen zu lernen.

icon-4

Anderen
dienen

Werde Teil eines Teams und entfalte das Potenzial deiner gottgegebenen Gaben und Talente, um ein Segen für Andere zu sein! Im vierten Step erfährst du, wie wir als Church einander und gemeinsam anderen dienen!

Heartbeat –
Church Team Night

Heartbeat ist unsere Teamnight für die ganze Church! Wenn du mitarbeitest oder dich dafür interessiert mitzuarbeiten, solltest du dieses Event auf keinen Fall verpassen! Hier wirst du regelmäßig über aktuelle Prozesse, Veranstaltungen und Entwicklungen in den Teams auf dem Laufenden gehalten und kannst mit anderen Mitarbeitern connecten.

Nächster Termin:
Montag, 12. Oktober 2020
19:30 Uhr
  ·  
Das K – Kornwestheim

The Tabernacle –
A Worship Experience

Jesus wohnt im Lobpreis seines Volkes (Psalm 22,4) und danach strecken wir uns aus. „The Tabernacle“ ist das regionale Worship-Event für alle, die Gott gerne laut und aus vollem Herzen anbeten möchten. Wir glauben fest daran, dass wir Gott ganz real begegnen können und er sich über unsere Anwesenheit in seiner Gegenwart freut. Daher rührt auch der Name: „The Tabernacle“ (deutsch: Stiftshütte). Die Stiftshütte wird im alten Testament auch als „Zelt der Begegnung“ bezeichnet. Wir möchten diesem biblischen Protokoll folgen, das uns in die Gegenwart Gottes führt und somit auch für uns geistliche Relevanz besitzt. Sei herzlich eingeladen das nächste Mal dabei zu sein!

Kalender

Kategorien
Donnerstag, 24. September 2020
19:30 Uhr  ·  
Churchräume

Urban Classes - Die Kraft der Gnade - Session 2

Samstag, 26. September 2020
17:30 Uhr  ·  
Zuhause

Ms. Braveheart Conference Stream

Dienstag, 29. September 2020
19:30 Uhr  ·  
Churchräume

Seelsorge-Forum

Montag, 5. Oktober 2020
20:00 Uhr  ·  
Zuhause

Brave at home

Montag, 12. Oktober 2020
19:30 Uhr  ·  
Das K – Kornwestheim

Heartbeat

Montag, 19. Oktober 2020
19:30 Uhr  ·  
Churchräume

Ms. Braveheart

Samstag, 14. November 2020
15:00 Uhr  ·  
Churchräume

Ms. Braveheart Kreativ Nachmittag

Samstag, 28. November 2020
15:00 Uhr  ·  
Zuhause

Purpose Conference 2020

Smallgroups

Werde Teil einer Smallgroup in deiner Nähe! Hier kannst du Freundschaften schließen, gemeinsam mit anderen im Glauben wachsen und das Leben miteinander teilen. Über den folgenden Link hast du die Möglichkeit dir einen Überblick über die aktuellen Smallgroups zu verschaffen und direkt die Smallgroup-Leiter anzuschreiben.

Locations

Kirche ist an kein Gebäude gebunden – vielmehr besteht sie aus Menschen! Deshalb treffen wir uns nicht nur sonntags im K, sondern unter der Woche auch in unseren Churchräumen oder privat Zuhause.

Das K

Das K ist vor allem sonntags unser place to be, denn hier finden regelmäßig die Celebrations statt. 

Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage „Marktplatz“

S-Bahn S4+S5 bis
Kornwestheim Bahnhof 

Churchräume

Die Churchräume nutzen wir hauptsächlich unter der Woche für die Youth, für Teamnights, Besprechungen oder als Arbeitsplatz. 

Teinacher Straße 48
71634 Ludwigsburg

Parkplätze an der Straße

Bus 425 bis August-Bebel-Straße 
Bus 532 bis Teinacher Straße

Campus Stuttgart

Bald ist es soweit! Wir als Urban Life Church gründen unseren zweiten Standort und zwar in unserer Landeshauptstadt! Stuttgart liegt uns als Church schon lange auf dem Herzen und wir freuen uns schon sehr zu sehen, was Gott dort vorhat.

close
close

Kontakt

Wir freuen uns immer, von dir zu hören. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Spenden

Die Urban Life Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung. 

Urban Life Church

IBAN DE55604500500000089849

BIC SOLADES1LBG

Kreissparkasse Ludwigsburg

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.
 
 
 
 
 
 
 
 

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zu Kenntniss. Datenschutzerklärung