Ministries

Kirche für die ganze Familie

Neben unseren Celebrations und den Smallgroups bieten dir unsere Ministries die Möglichkeit, auf viele verschiedene Arten Gemeinschaft zu leben und Gott zu feiern. Wir wünschen uns, dass Du einen Platz in unserer Church findest, der zu dir passt und an dem du gemeinsam mit anderen Gott näher kennen lernen kannst.

Urban Kids

Familien haben bei Gott einen besonderen Stellenwert. Jeden Sonntag sollen Kinder und Eltern die Möglichkeit haben, Gott zu feiern und ihm zu begegnen. Wir leben für eine Kids Church in der Kinder für Gott begeistert werden und ihn als liebenden Vater erfahren. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen und Kinder in ihren Fähigkeiten gestärkt werden.

Mamibrunch

Der Mamibrunch findet einmal im Monat an einem Dienstag um 10 Uhr in den Churchräumen statt. Wir wollen den Vormittag nutzen, um entspannt Gemeinschaft zu haben und uns untereinander besser kennenzulernen. Es sind alle Mamis eingeladen – egal ob Schwangere, Mamas mit kleinen Kids (die natürlich mitgebracht werden können) oder Mamas, die alleine kommen.

Family-Aktionen

Mehrmals im Jahr gestalten wir verschiedene Aktionen für alle Familien, wie den Osterbrunch, das Sommergrillen oder das Adventscafé.

Kids Church

Familien haben bei Gott einen besonderen Stellenwert! Deshalb wollen wir Kindern und Eltern jeden Sonntag die Möglichkeit bieten, ihn zu feiern und ihm zu begegnen.

Urban Youth

Du bist zwischen 13 und 19 Jahren und suchst nice Leute zum Abhängen und um den Glauben zu leben? Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr in unseren Churchräumen. Freitags ist YOUTH Day – das heißt lauter Worship, relevante Message, tiefe Gemeinschaft und eine mega lässige Zeit. Komm einfach vorbei und lern‘ uns kennen!

Wir sind die Urban Youth! Wir sind leidenschaftlich, offen, kontaktfreudig, authentisch, verrückt, mutig, begabt, relevant, on fire für Jesus!

Wir haben es auf dem Herzen Jugendliche zu begeistern, Jesus nachzufolgen!

Ms. Braveheart

Ms. Braveheart möchte in jeder Frau das Potential freisetzen, das Gott in sie hineingelegt hat. Wir glauben, dass jede von uns wunderbar und einzigartig geschaffen ist und dass es ein Segen ist, dass wir uns gegenseitig haben, um uns zu ermutigen, zu unterstützen und füreinander da zu sein. Wir wollen mutig sein, einen Unterschied machen und gesund in unsere Berufung als Frau hineinwachsen. Auch wenn du nicht direkt vor Ort bist, kannst du ein Teil von Ms. Braveheart werden und dich mit uns vernetzen. Gemeinsam sind wir besser.

Men on Fire

Jeder Mann braucht gute Freunde – andere Männer, mit denen man Spaß haben kann, die Rat geben können und einem zur Not auch mal den Kopf gerade rücken. Sei deshalb bei der nächsten MEN ON FIRE-Aktion für Männer unbedingt dabei!

Urban Life Worship

Wir sind eine Kirche, die es liebt zu singen und gemeinsam zu feiern. Für die musikalische Umsetzung ist unser Worshipteam „Urban Life Worship“ zuständig. Unser Herz ist es, Gott mit unseren Liedern zu begegnen und gemeinsam als ganze Kirche vor seinen Thron zu kommen. Nach dem Projekt „Worship Song Series“ und den dazugehörigen 10 Single-Veröffentlichungen konnte der Worship-Dienst in den letzten Jahren sogar nationale Reichweite erlangen. Wir glauben, dass Gott es liebt, wenn wir ihn mit unserem ganzen Herzen suchen und ihm gefallen wollen. Von daher gilt folgendes Motto: Wir lieben Jesus, wir lieben seine Kirche – und deshalb hören wir nicht auf zu singen, zu schreiben, zu produzieren und anzubeten.

Campus Stuttgart

Bald ist es soweit! Wir als Urban Life Church gründen unseren zweiten Standort und zwar in unserer Landeshauptstadt: Stuttgart! Stuttgart liegt uns als Church schon lange auf dem Herzen und nach mehreren Hangouts sind wir überzeugt davon, dass dieser Schritt genau der Richtige ist! Wir sind Gott so dankbar, für das was er in den letzten Jahren in Ludwigsburg und Umgebung getan hat und freuen uns schon sehr auf alles, was kommt! Falls du aus Stuttgart und Umgebung bist – SEI DABEI! Alle Infos findest du hier auf der Homepage oder auf Instagram. Stay tuned.

Purpose
Conference

Die Purpose Conference möchte Menschen ermutigen, inspirieren und dafür begeistern ihr bestes Leben mit Gott zu leben. Es soll ein Ort der Begegnung mit Gott und mit Menschen sein. Unser Traum ist, dass jede/r Teilnehmer/in voller Leidenschaft für Jesus und seine/ihre Church in den Alltag zurückkehrt und sein/ihr Umfeld in positiver Weise verändert!

Bei der Purpose Conference erwarten Dich inspirierende Sprecher und starker Lobpreis. Erlebe zwei Tage voller Begegnungen und Gemeinschaft!
Sei mit dabei! Alle Informationen zu der diesjährigen Purpose Conference und Tickets findest du auf der Homepage:

Nächster Termin:
Samstag, 28. November 2020
15:00 Uhr
  ·  
Zuhause
close
close

Kontakt

Wir freuen uns immer, von dir zu hören. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Spenden

Die Urban Life Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung. 

Urban Life Church

IBAN DE55604500500000089849

BIC SOLADES1LBG

Kreissparkasse Ludwigsburg

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.
 
 
 
 
 
 
 
 

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zu Kenntniss. Datenschutzerklärung