Ministries

Love Ludwigsburg Day 2024

Am 29. Juni findet unser LoveLudwigsburg Day 2024 statt. Hier kannst du dich über die diesjährigen Projekte informieren. 

Projekte 2024

Wir möchten den Leuten in Ludwigsburg auf der Straße eine Freude machen – einfach so, weil Gott sie liebt. Das ist unser Ziel bei Acts of Kindness. Wir verteilen in 2er Teams Blumen an Passanten und zaubern ihnen so ein Lächeln ins Gesicht.

Uhrzeit:
11:00 – 15:00 Uhr

Packst du gerne mit an? Motiviert es dich, ganz praktisch zu helfen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir räumen Steine aus Rabatten und bereiten so eine Fläche für Begrünung und Fahrradstellplätze vor. Mit dieser Aktion möchten wir Gottes Liebe ganz konkret werden lassen. Übrigens: Hier könnt ihr euch auch als Family oder Smallgroup anmelden.

Zeitslots:
10:00 – 12:00
12:00 – 14:00
14:00 – 16:00

Wir verteilen Blumen im Krankenhaus an ca. 200 Mitarbeitende als Zeichen der Wertschätzung für Ihren Einsatz. Kommst du mit zum DANKE sagen?

Uhrzeit:
10-14 Uhr

Wir packen CareBags für Einzelpersonen, Alleinerziehende, Familien und Kinder in Notsituationen. Hast du Lust Menschen eine Freude zu bereiten? Du kannst gerne Online spenden mit dem Verwendungszweck Wohnungslosenhilfe und auch ganz praktisch dabei sein. Wir treffen uns in den Churchräumlichkeiten um diese Taschen zu packen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung!

Uhrzeit:
10:00 – 12:00 Uhr

Wir haben einen eigenen Bereich auf dem Markplatzfest. Du magst Aktion, Glitzer Tattoos oder bastelst gerne? Hast Freude an Begegnungen mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Mithilfe!

Zeitslots: 
10:00-13:30 (mit Aufbau)
13:30-17:00 (mit Abbau)

Wir sammeln Müll in der Stadt und setzten damit ein Zeichen der Liebe. Hilfst du uns Liebe zu säen?

Uhrzeit:
11.00 – 13.00 Uhr

Du bist flexibel und spontan? Wir haben Personen, die dringend Unterstützung hauptsächlich bei Gartenarbeiten benötigen. Hilfst du uns Sie zu Supporten?

Uhrzeit:
10:00 – 14:00 Uhr  (Projektabhängig)

Wir suchen Menschen die gerne Abkleben, Streichen und wollen damit zwei verschiedene Organisationen in Ludwigsburg unterstützen. Schwingst du gerne den Pinsel? Sei mit dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Uhrzeit:
10:00 – 14:00 Uhr

Du bist handwerklich begabt? Dann bist Du bei diesem Projekt genau richtig. Wir werden für die Ludwigstafel die Ladentheke erneuern und Bänke für den Wartebereich bauen. Wenn Du Werkzeug hast, darfst Du das gerne mitbringen.

Uhrzeit:
10:00 – 16:00 Uhr

Hast du Fragen zum Love Ludwigsburg Day? Dann melde dich gerne bei Lisa: lisa.r@urbanlifechurch.de

Anmeldung

Die Anmeldung startet am 27. Mai 2024 hier auf der Seite. 

Recap 2023

close

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zur Kenntnis. Datenschutzerklärung