Ministries

We are Ms. Braveheart

Wie schön, dass du hier vorbei schaust! Viele Informationen und Updates findest du auch auf unserer Instagram Seite.

Vision

Ms. Braveheart möchte in jeder Frau das Potential freisetzen, das Gott in sie hineingelegt hat. Wir glauben, dass jede von uns wunderbar und einzigartig geschaffen ist und dass es ein Segen ist, uns gegenseitig zu haben, um uns zu ermutigen, zu unterstützen und füreinander da zu sein. Wir möchten mutig sein, einen Unterschied machen und gesund in unsere Berufung als Frau hineinwachsen. Auch wenn du nicht direkt vor Ort bist, kannst du ein Teil von Ms. Braveheart werden und dich mit uns vernetzen. Gemeinsam sind wir besser.

Veranstaltungen

Ms. Braveheart Abende

Wir treffen uns einmal im Monat in unseren Churchräumen in Ludwigsburg. Unser Fokus liegt auf Gemeinschaft und Connection. Egal, ob du jung oder alt, Mama oder Single bist: Wir können so viel voneinander lernen. Es gibt Snacks, kurze Inputs und coole Aktionen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und bring auch gerne deine Freundinnen mit.

Brave at home

Dieses Format ist in der Corona-Zeit ins Leben gerufen worden, damit wir trotzdem miteinander verbunden bleiben können und wir lieben es. Einmal im Monat gibt es live auf Instagram ermutigende Botschaften. Besonders freuen wir uns, dass Frauen deutschlandweit zuschauen können und so auch schon Teil unserer Community geworden sind.

We are Ms. Braveheart Konferenzen

Zweimal im Jahr veranstalten wir eine Tageskonferenz für Frauen. Es gibt Workshops, Worship, Message, gutes Essen und natürlich jede Menge Fun. Es ist nicht nur eine tolle Möglichkeit neue Freundinnen kennenzulernen, sondern auch Freundinnen mitzubringen und gemeinsam Schritte zu gehen, die uns näher zu Jesus bringen. Jede ist willkommen!

Ms. Braveheart Life Snacks

Wir wollen dir die Woche versüßen mit Life Hacks zu allen Bereichen des Lebens! Jeden Mittwoch laden wir kurze Videos auf unserer Instagram-Seite hoch: Rezepte, Sport, Do It Yourselfs, Ermutigungen und Vieles mehr! Schau einfach mal rein.

Termine

Montag, 7. September 2020
  ·  20:00 Uhr

Brave at home

Montag, 21. September 2020
  ·  20:00 Uhr

Brave at home

Samstag, 26. September 2020
  ·  0:00 Uhr

We are Ms. Braveheart Konferenz

Montag, 5. Oktober 2020
  ·  20:00 Uhr

Brave at home

Montag, 26. Oktober 2020
  ·  20:00 Uhr

Ms. Braveheart Abend

Samstag, 14. November 2020
  ·  15:00 Uhr

Ms. Braveheart Kreativ Nachmittag

Montag, 30. November 2020
  ·  20:00 Uhr

Brave at home

Wer wir sind

Du möchtest gerne bei uns mitarbeiten? Das hier sind die Teams, in denen du dich einbringen kannst:

Mia Friesen

Leitung Ms. Braveheart

Miri Müller

die beste PA, die Mia sich wünschen könnte, Teil des Leitungsteams, verantwortlich für Verpflegung

Dany Steinhoff

koordiniert und plant die Ms. Braveheart Abende und Brave at home, Teil des Leitungsteams

Sarah Siegel

Teil des Leitungsteams

Ruth Hausmann

Vernetzung anderer Kirchen mit Ms. Braveheart

Dani Matthies

Social Media, Grafik und Werbung

Lisa Schöpfle

Orga, Anmeldung und Verpflegung

Maren Wöllenstein

Kreativnachmittage

Biggi Friedrich

Welcometeam

Lorena Hägele

Merchandise

Lisa Blasig

Production

Ursula Butz

Gebetsteam
close

Kontakt

Wir freuen uns immer, von dir zu hören. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Spenden

Die Urban Life Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung. 

Urban Life Church

IBAN DE55604500500000089849

BIC SOLADES1LBG

Kreissparkasse Ludwigsburg

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.
 
 
 
 
 
 
 
 

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zu Kenntniss. Datenschutzerklärung