Standort

Stuttgart

Welcome to Urban Life Church in Stuttgart. Wir lieben Kirche, weil Kirche für uns wie eine große Familie ist. Du bist eingeladen uns kennenzulernen, neue Freunde zu finden und gemeinsam mit uns den Weg zu gehen, Jesus nachzufolgen.

Celebrations

Sonntage sind für uns die schönsten Tage in der Woche! Du darfst dich auf moderne Musik, eine inspirierende Predigt, großartige Menschen und guten Kaffee freuen. Wir hoffen, dass du dich direkt wohlfühlst und wünschen dir tolle Begegnungen!

Nächste Celebrations

Sonntag, 2. Juni 2024
17:00 Uhr
Furtbachstraße
Sonntag, 16. Juni 2024
17:00 Uhr
Furtbachstraße
Sonntag, 7. Juli 2024
17:00 Uhr
Furtbachstraße
Sonntag, 21. Juli 2024
17:00 Uhr
Furtbachstraße

Sunday Vibes

Urban Café

Du sollst dich bei uns wie Zuhause fühlen und da darf ein guter Kaffee oder ein Kaltgetränk und etwas zu Snacken natürlich nicht fehlen! Indem wir für dein leibliches Wohl sorgen, wollen wir eine angenehme Atmosphäre schaffen und zu guten Gesprächen vor und nach der Celebration einladen.

Next Steps

Das Next Steps Seminar findet regelmäßig im Anschluss an die Celebration statt. Hier wollen wir dir in vier Schritten helfen, Teil der Church zu werden und das Potenzial zu entdecken, das Gott in dich gelegt hat.

Gebet

Wir glauben und erleben, dass Gott jedes Gebet hört, dass bei ihm nichts unmöglich ist und dass Kraft im Gebet liegt. Gerne beten wir auch für dich und mit dir! Komm dafür einfach sonntags direkt nach der Celebration zum Gebetsteam.

Urban Kids Church

Der Standort Stuttgart ist aktuell im Aufbau. Daher können wir hier bisher leider noch keine Urban Kids Church anbieten. Familien laden wir herzlich zu unserer Celebration in Kornwestheim ein. 

Smallgroups

In Stuttgart finden alle unsere Smallgroups im Wechsel mit den Celebrations sonntags statt (immer am 2. und 4. Sonntag). Hier wollen wir Gemeinschaft erleben, einander tiefer kennenlernen und vor allem in der Nachfolge zu Jesus wachsen. Wenn du eine Smallgroup in Stuttgart suchst, schreibe uns eine Mail oder komm zu unserer Open-Smallgroup am 2. und 4. Sonntag um 17 Uhr in der Furtbachstraße 16

People

Dieses Team leitet den Standort Stuttgart. 

college-team2022-micha-schulze_web_2022331

Micha Schulze

Standortleiter
stuttgart-markus-buerger_web_2023125

Markus Bürger

Lead Pastor
stuttgart-team-juri-friesen_web_2023414

Juri Friesen

Urban Life Worship
placeholder

Christoph Doll

Production Team
2023-11-19-CelebrationS-09-min

Tina Leibfarth

Cafe-Team
Isabella-Nicklas_web_2023912

Isabella Nicklas

Smallgroups
stuttgart-team-julia-stute_web_202319

Julia Stute

Urban Prayer
stuttgart-team-marjam-binder_web_202319

Marjam Binder

Welcome Team
stuttgart-team-tabea-ibrahimi_web_2023414

Tabea Ibrahimi

Urban Creative
stuttgart-team-yannic-beicht_web_202319

Yannic Beicht

Logistik

Lerne auch unser Church-Leitungsteam kennen:

Termine am Standort
Stuttgart

Sonntag, 2. Juni 2024
  ·  17:00 Uhr

Stuttgart Celebration

Sonntag, 16. Juni 2024
  ·  17:00 Uhr

Stuttgart Celebration

Sonntag, 7. Juli 2024
  ·  17:00 Uhr

Stuttgart Celebration

Sonntag, 21. Juli 2024
  ·  17:00 Uhr

Stuttgart Celebration

Treffpunkt

Kirche ist an kein Gebäude gebunden – vielmehr besteht sie aus Menschen! Deshalb treffen wir uns nicht nur sonntags, sondern unter der Woche privat Zuhause.

Furtbachstraße

Die Furtbachstraße 16 ist vor allem sonntags unser place to be, denn hier finden regelmäßig die Celebrations statt. 

Furtbachstraße 16
70178 Stuttgart

S-Bahn S1-S6 bis Feuersee
U-Bahn U1, U9, U34 bis Österreichischer Platz

Unterstützen

Die Urban Life Church ist eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung. 

Spendenkonto Standort Stuttgart:

Urban Life Church
IBAN DE54 6009 0100 0861 2650 25
BIC VOBADESSXXX
Volksbank Stuttgart

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.
close
close
close

Stay up to date

Melde dich jetzt zum Urban Life Church Newsletter an, um immer auf dem Neuesten zu bleiben, was in der Church gerade so ansteht und läuft. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Darstellung zu bieten. Durch die Nutzung der Website nimmst du dies zur Kenntnis. Datenschutzerklärung